Auf dieser Seite möchten wir Ihnen die Freiwillige Feuerwehr Bönstadt vorstellen.

Die Freiwillige Feuerwehr Bönstadt ist ein integraler Bestandteil des Brandschutzes, sowie der Hilfeleistung in der Stadt Niddatal. Mit rund 80 Mitgliedern in der Einsatzabteilung, Jugend- und Kinderfeuerwehr, sowie der Ehren- und Altersabteilung wird für die Sicherheit der Bürger, als auch für den Nachwuchs in der Feuerwehr gesorgt.

Bönstadt gehört mit rund 1600 Einwohnern zum drittgrößten Stadtteil der Stadt Niddatal. Neben einem Löschgruppenfahrzeug ist auch der Einsatzleitwagen (Niddatal) sowie ein Mannschaftstransportfahrzeug am Standort stationiert.

Unter den folgenden Punkten findest du weitere Informationen zur Feuerwehr Bönstadt:

Hier findest du uns: