Am 04. Juli 2026 ab 14:00 Uhr laden wir euch herzlich zu unserem Tag der offenen Tür am Gerätehaus am Löschteich ein!
Freut euch auf einen tollen Tag für die ganze Familie – mit zwei absoluten Highlights: Gauditurnier am Tag & Gaudiparty am Abend!
Gauditurnier – Euer Team ist gefragt!
Stellt euer Team aus 6 Personen zusammen und tretet gegen andere Gruppen an – egal ob Freunde, Familie, Verein oder Firma.
Hier zählt nicht der Leistungsgedanke, sondern vor allem:
Spaß, Teamgeist und gute Laune!
Startgebühr: 10 € pro Team (vor Ort)
Extra für alle Teams: 1 Runde Getränke gratis!
⸻
Gaudiparty – Das Highlight am Abend
Nach der Siegerehrung geht es direkt weiter:
Ab ca. 18:30 Uhr startet unsere Gaudiparty am Löschteich!
Stimmungvolle Partyhits
Cocktailbar
Feiern in lockerer Atmosphäre
Egal ob Teilnehmer oder Besucher – jeder ist willkommen!
Lasst uns gemeinsam den Tag gebührend ausklingen und den Abend feiern!
⸻
Den ganzen Tag bestens versorgt![]()
Kaffee & Kuchen ab 14:00 Uhr
Warme Speisen & kühle Getränke den ganzen Tag
⸻
Fahrzeug-Highlight
Unser neues StLF 20-V steht für euch bereit – schaut es euch aus nächster Nähe an!
⸻
Seid dabei!
Ob aktiv beim Turnier oder entspannt als Besucher – wir freuen uns auf euch!
Team anmelden unter: www.Feuerwehr-Ilbenstadt.de/Gauditurnier
Feuerwehrgerätehaus Ilbenstadt
04. Juli 2026 | ab 14:00 Uhr

