H KLEMM 1 Y: Person eingeklemmt in Fahrzeug nach Verkehrsunfall

Einsatzort: L3188 -> Stammheim
Einsatzleiter: Stadtbrandinspektor
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Abschleppunternehmen, ASB Mittelhessen, DRK Büdingen, Polizei Mittelhessen

Einsatzbericht:

Am gestrigen Montagabend kam es gegen 20:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße L3188 zwischen Bönstadt und Stammheim.

Nach Eintreffen der alarmierten Wehren aus Assenheim, Bönstadt und Kaichen, sowie der Polizei aus Friedberg, stellte sich schnell heraus, dass sich die vermeintlich eingeklemmte Person bereits selbstständig aus dem Unfallfahrzeug befreite.
Die ersteintreffende Stadtteilwehr aus Kaichen übernahm das Ausleuchten der Einsatzstelle und sicherte diese zusammen mit der Feuerwehr Bönstadt ab.
Der Rettungswagen des ASB Mittelhessen so wie das Notarzteinsatzfahrzeug des DRK Büdingen übernahmen die Patientenversorgung. Bis zum Eintreffen des Abschleppunternehmens blieb die L3188 bis ca. 23:00 Uhr voll gesperrt.